Sabine Giebl info@hallo-hebamme.ch Telefon: 079 539 73 71
Über mich Meine Begeisterung für die Familienwerdung währt nun schon über 20 Jahre. Jede Begegnung ist individuell, einzigartig und spannend für mich. Das Unbekannte wird durch Zuversicht und Vertrauen ersetzt, wenn die werdende Familie sich eines verständnisvollen, persönlichen und kompetenten Begleiters gewiss sein kann. Der Vater ist hierbei genauso in seiner Lebensveränderung betroffen, wie Mutter und Baby oder Geschwister. Jedes Familienmitglied in seiner Kompetenz und Eigenverantwortung zu stärken ist mir ein grosses Anliegen. Dieser Moment des Umbruchs hat eine prägende Wirkung auf Sie alle. Ich habe die Zeit für Sie. Geboren im Jahr 1967, lebe ich mit meinem Ehemann in Bichelsee. Als freiberufliche Hebamme bin ich in der Umgebung Winterthur Tösstal und Hinterthurgau unterwegs. Begleite und unterstütze werdende Familien während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Aktuelle Tätigkeiten Ich arbeite seit 2001 in der Frauenheilkunde. Seit 2011 freiberuflich in der Wochenbettpflege. www.wochenbettpflege.ch Neu hat sich 2018 mein Angebot mit www.hallo-hebamme.ch vergrössert. Angestellte Hebamme am Universitätsspital Zürich mit Risikoschwangerschaften Rauchstopp Beratung in der Schwangerschaft Beirat und Dozentin am Forum Tabakprävention Schweiz Kursleiterin HypnoBirthing und Geburtsvorbereitungskurse Ausbildungen und Weiterbildungen Hebamme BSc an der BFH und Pflegefachfrau HF Zertifizierte Kursleiterin in HypnoBirthing nach Methode von Marie F. Monagan Expertin für Tabakentwöhnung und Nikotinberatung beim FTGS (Forum für Tabakprävention in Gesundheitseinrichtungen Schweiz) Berufsbildnerin CAS – ZHAW mit Kursleiterin SVEB Anthroposophische Pflege und Heilmittel (Weleda): Rhythmische Einreibungen Low Level Lasertherapie Kinesiologisches Tapen nach HEBI®Taping Rectusdiastase – Behandlung nach Hellen Gschwend
· · · · · · ·
MENU